>

Kai läuft ...

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo liebe Freunde,

das Jahr 2015 beginnt mit dem BusinessRun auf der CeBIT, macht schon Spaß durch die Messehallen zu laufen, während auf vielen Standpartys gefeiert wird.


Das Jahr 2014 ist mit dem legendären Silvesterlauf am Maschsee ausgeklungen. Gelaufen bin ich knapp 1.750 Kilometer und traditionell habe ich für die beiden Stiftungen 100 Euro überwiesen. Dieses Jahr waren zwei Marathons dabei, einer in Wien und der zweite im November im Süden von Hannover - der Marienburg Marathon mit einigen Höhenmetern.


Krankheitsbedingt (Achillessehne) konnte ich im Sommer wenig bis garnicht trainieren und die Vorbereitung auf sowie den Marathon Münster absagen. So kamen "nur" knapp 1.350 Kilometer zusammen. Dennoch sind je Stiftung 100 Euro gespendet worden.

Für das Jahr 2012 habe ich für die gelaufenen 1.650 Kilometer je
100 Euro für die beiden Stiftungen unter dem Motto "Kai läuft ..." gespendet.

Das Jahr 2011 stand unter dem Motto "Laufen für den Klassenerhalt". Für jeden gelaufenen Trainings- und Wettkampfkilometer wurden 10 Cent jeweils zur Hälfte an die Per Mertesacker und an die Robert Enke Stiftung gespendet und es sind bei gelaufenen 1.500 Kilometern je Stiftung
75 Euro zusammengekommen.




--
Man hört nicht auf Sport zu treiben, wenn man alt wird, sondern man wird alt, wenn man aufhört Sport zu treiben. --

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü